orientalischer Tanz

Mit dem orientalischen Tanz bin ich aufgewachsen. Daher hat mich diese Tanzrichtung in meinem Leben sehr geprägt.

Hier möchte ich euch mehr dazu erzählen.

Gerne könnt ihr mich auch für euer Event buchen!

Bild: Ingrid Alsmann

orientalischer Tanz

Hobby und Leidenschaft

Da ihre Mama „Nahid“ Orientalischen Tanz unterrichtet, ist Jaria mit neun Jahren in die orientalische Welt eingetaucht und ist seitdem ein Teil von ihr. Mit elf Jahren kam der Bollywood Trend nach Deutschland und Jaria saugte sofort die Farbpracht, die Romantik und die lebendigen Tanzbewegungen auf. Bis heute tanzt sie eine Mischung aus beiden Tanzrichtungen.

„Ich wurde, bevor ich mit dem Singen begann, immer die Bauchtänzerin genannt. Doch Diese Bezeichnung ist verkehrt, da ich mich nicht nur mit dem Bauch bewege. Der ganze Körper wird unter höchster Konzentration bewegt und es ist wichtig, stets die Körperspannung zu halten.“

Jaria liebt es die Menschen mit ihrer Begeisterung zum Tanz anzustecken.

„Ich möchte die Menschen in eine andere Welt entführen.“

Ihr wollt mich buchen?

Kein Problem! Ich trete immer gerne bei Feiern und Events auf. Vorwiegend tanze ich im Raum Augsburg, kann aber nach Absprache auch gerne deutschlandweit auftreten.
Kontaktiert mich einfach per Mail (contact@jariamusic.de) und wir besprechen alles Weitere.

Bild: Tamara Hilberg

Rechtliche Hinweise

Logo von Jaria Music mit Name und Meerjungfrau

© Copyright 2021 Jaria Music

E-Mail: contact@jariamusic.de